Konfirmation

Konfirmationen

Konfikurse in der Ev. Kirchengemeinde Düsseldorf Mitte

Alle interessierten Jugendlichen treffen sich mit unserem Team für ein knappes Jahr (von Juni bis Mai), um sich auf die Konfirmation vorzubereiten.


Zum Kurs gehören:


-wöchentliche Treffen (außerhalb der Ferien)
- Ausflüge bzw. Themenblocks
- Treffen mit anderne Konfi-Kursen aus Düsseldorf
- eine Wochenendfahrt

Die Konfirmationen feiern wir in der Regel Anfang Mai.

Die Konfirmand:innen sollen zur Feier der Konfirmation möglichst 14 Jahre alt sein, wir richten uns da aber nach den Schuljahrgängen (01.10.  bis 30.09.).
Im März versenden Einladungen an den neuen Jahrgang, so weit die Jugendlichen bei uns gemeldet sind.

Sie können sich aber auch mit direkt an uns wenden, bzw. sich über das Formular anmelden; es wird in der Anmeldezeit freigeschaltet.

 

Johanna Kalinna
Pfarrerin Bezirk 4 (Stadtmitte)

Bolkerstraße 36, 40213 Düsseldorf

   johanna.kalinna@ekir.de

  +49 211 1745 7662

 

  +49 176 3074 6326

 

Stephan Scharf
Pfarrer Bezirk 3 (Derendorf)

Ehrenstraße 12, 40479 Düsseldorf 

   stephan.scharf@ekir.de 

   +49 160 98049834

 

Team

Pia Höfer

Leiterin der Jugendetage, Diplom-Pädagogin